Letzte Afterwork Fahrt im Mai – Persönliche Rekordzeit auf den ersten 16 km

Von zu Hause nach Ochsenfurt in 33 Minuten (29.5 Schnit auf 16 km) ist für mich persönliche Bestzeit, mit etwas Schummeln:

  • Der Wind hat offenbar etwas angeschoben
  • Die ersten 4 km waren Hausberg Abfahrt
  • Ich hab’ mich einige km in den Windschatten eines Rennradfahrers gehängt (Der war allerdings etwas langsamer als die meisten: 28-31 km/h, normalerweise fahren die am Mainradweg so um die 35 km/h)

1:16 Für die Gesamtstrecke hatte ich jetzt so auch noch nicht.

28.3 km/h waren es ohne Hausberg, das sind noch mal 0.3 km/h mehr als am Montag, oder eine Minute schneller.

 

Ich fahre ohne optimierte Klamotten, habe kein richtiges Rennrad, Normalbereifung und fahre mit Rucksack und Raucherlunge. Deshalb darf ich mir für die 29.5 , trotz schummeln, auf die Schulter klopfen.

 

 

Leave a Reply